|
Willkommen,
Gast
|
Seminar & Prüfung AdA im Juni
(1 Leser) (1) Gast
Alle Fragen zu den Prüfungen und Seminaren können hier beantwortet werden.
THEMA: Seminar & Prüfung AdA im Juni
5 Monate, 4 Wochen her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #173
|
Eins habe ich noch vergessen: filetiert bloß keine Orangen mehr!!! Der arme Mann kann es nicht mehr hören und sehen!
|
|
Folgende Benutzer bedankten sich: waynegretzky
|
5 Monate, 3 Wochen her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #175
|
Na das hört sich doch sehr motivierent an. Ich denke wir machen uns einfach nur total verrückt weil man einfach nicht das Feedback wie in der Schule hat. Aber ich bin frohen mutes das ich diese Prüfung mit bravur bestehen werde, auch ohne Orangen
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das Seminar und hoffe das mir dort die Angst ein wenig genommen wird. Habe mir vorsichtshalber noch die Lern-CD der IHK besorgt. Bei mir muss halt leider alles immer 100% sicher sein. Aber eine Frage hätte ich noch, wenn ich den Entwurf für die Unterweisung an der Fernschule gesendet habe, lässt er sich vor der Prüfung noch mal ändern? Ach und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung natürlich |
|
|
5 Monate, 3 Wochen her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #176
|
Hallo!
Mach Dich wirklich nicht verrückt!!! Du schaffst das!!!! Chaka!!! Ich kenne zwar nicht die Lern-CD, aber schmeiß sie einfach in die Tonne. Das Seminar bereitet Dich umfassend auf die Prüfung vor. Du solltest aber auch ein, zwei Seiten der Lehrbriefe gesehen bzw. eventuell sogar gelesen haben. Zum Seminar sollen die Unterweisungen (4-fach) mitgebracht werden. Bei groben Fehlern kann sie geändert werden, bringt aber zusätzlichen Streß mit sich, d.h. gib Dir ein wenig Mühe und dann klappts auch mit dem Herrn Ladewig. P.S. sicherheitshalber Läppi mitnehmen,Handys funktionieren dort nicht!!! Kein Witz!!! |
|
|
5 Monate, 3 Wochen her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #178
|
Was soll ich denn da ohne mein Handy machen
Klar habe ich die Lerbriefe gelesem. Sogar fast alles auswenidig gerlernt und hoffentlich auch verstanden Na dann bin ich jetzt auf jeden Fall ein wenig beruhigter. Vielen Dank für die Hilfe! |
|
|
5 Monate, 3 Wochen her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #180
|
Hi
mache auch meinen Ausbilderschein hab enentuell im juni prufung muss schauen wie ich mit den lehrbriefen durchkomme können gerne zusammen lernen komme aus der nahe von frnkfurt wenn du intresse hast meine Handynummer ist 0728760922 würde mich freuen Corinna Burckhart |
|
|
5 Monate, 2 Wochen her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #206
|
hallo,
ich bin auch im juni dran. bin jetzt aber erst beim 3lehrbrief. das mit dem lernen ist gar nicht so einfach, aber nach den ganzen einträgen hier denke ich das man es hin bekommt gruß marco |
|
|
Moderatoren: Annika Kunkel
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden