|
Willkommen,
Gast
|
Seminar & Prüfung AdA im Juni
(1 Leser) (1) Gast
Alle Fragen zu den Prüfungen und Seminaren können hier beantwortet werden.
THEMA: Seminar & Prüfung AdA im Juni
6 Monate, 1 Woche her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #143
|
Ach schön, noch ein williges Opfer...
Komme leider nicht aus FFM, sitze hier in Düsseldorf. Na, schon Bammel. Bei mir gehts so, wenn man sich das Merkblatt von P&N durchliest, finde ich, dass man da sich nicht stressen muss, die helfen einen wirklich ganz toll. Bei welchen Brief bist du denn gerade? Ich humpel noch am 5-ten rum. Kannst mich ja auch mal bei meinvz besuchen. Da können wir ja abends etwas hin und her chatten, denn mit Telefon wirds dann ganz schön teuer. Dort gibts auch ne Gruppe von P&N. Also, drück dir die Daumen und bis bald dannmal. Tschaui Janette |
|
Folgende Benutzer bedankten sich: waynegretzky
|
6 Monate her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #149
|
Weiß eigentlich jemand von euch wieviel Lehrbriefe es gibt bis zur unserer Prüfung im Juni für den Schein?
Ich komme einfach nicht vorran mit dem Lernen im Moment. Bin immer noch am letzten Kapitel vom 4. und will eigentlich diesen Monat den 5. noch schaffen. Aber jetzt sind wir zumindest schon zu dritt und können uns ein wenig austauschen, spätestens wenn uns die Panik packt. |
|
|
6 Monate her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #150
|
hihi
Also, es gibt 6 Stück. Das letzte ist dann, die Ausbildung beenden. Wie bekommst du die Briefe eigentlich geschickt??? Wenn du im Dezember angefangen hast und jetzt schon bald den 5-ten anfängst? Mir wurde jeden Monat einer geschickt, hab auch schon den ersten für den Hotelmeister. Die heisen dann Module. Machst du eigentlich die Projekte??? Ach ja, dann muss ich jetzt mal wieder ran..., dass ist dann immer das schwere, sich wirklich aufzuraffen und sich hin zu setzen. ABER, von nichts kommt nichts. Schönen Abend noch |
|
|
6 Monate her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #151
|
"Nur" 6 Stück an dann sind es ja nur noch 2 bis ich wieder von vorne anfangen muss
Ja ich bekomme sie auch monatlich. Jetzt habe ich den mit den "Gruppen" geschickt bekommen und Ende des Monats dürfte dann der letzte fürn Ada Schein sein. Die Projekte lasse ich aus. Ich habe dafür wirklich keine Zeit. Ich mache die Aufgaben im Modul, dann die Aufgaben wo die Lösungen dabei stehen und natürlich die Karten. Das reicht denke ich um zu schauen ob ich alles verstanden habe und ob mein Wissen ausreicht. Ja lernen müsste ich auch mal wieder. Nur finde ich grade die Zeit einfach nicht weil ich soooo viel Arbeite... naja aber jetzt am WE werde ich mich mal wieder ran halten das ich den 4. durch bekomme und mitm 5. die nächsten 3 Wochen fertig bin. Weißt du inzwischen was du als Thema für die Unterweisung nimmst? Ich habe mir überlegt ob man nicht eine Reservierung nachahmen könnte.... |
|
|
6 Monate her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #156
|
Hallöchen wieder,
war das Wochenende jetzt in Trier mit meinem Schatz, endlich mal wieder was neues sehen Hmmm...., da ja bei den Beispielen in der Einladung ja auch ein par Vorschläge drin standen, habe ich mich jetzt für das entschieden, was ich eigentlich so als Wunsch hatte: Serviettentechnik zeigen. Jetzt weis ich nur noch nicht welche, aber hab schon noch etwas Material von meiner Cheffin bekommen. Da finde ich schon eine. Oder ich bleib bei denen, die ich schon im Schlaf machen kann, wäre wohl bestimmt doch das beste. Reservierung ist auch ein gutes Thema, da man ja auch die vertrauten Reservierungsscheine nimmt, oder? Denke schon. Vergiss nur nicht, deinen Unterweisungsentwurf fertig zu machen, ich muss den Anfang April abschicken, dass die den am 12.April haben, ich denke mal, dass das bei dir genau das selbe sein wird, aber du wirst da wohl schon etwas mehr Erfahrung haben. Dann wünsch ich dir mal noch viel Erfolg beim lernen. Tschaui, bis dann |
|
|
6 Monate her Aw: Seminar & Prüfung AdA im Juni #158
|
Na Hallo
Ja was anderes sehen und ,al Pause machen, ist denke ich eine sehr gute Idee. Habe ich auch gemacht und ab morgen halte ich mich wieder ran. Ich denke mit einer Form die du im Schlaf kannst, liegst du am besten. Es geht ja nicht darum was du beibringst sondern wie du es umsetzt. Ich kenne jemanden der hat den Ausbilder in einem anderen Beruf gemacht und erklärt wie man ne Schraube in einem Dübel dreht. Unf ist mit ner 1,0 Bewertung raus gegangen. Ja die Ausarbeitung das ist auch so ne Sache... ich habe keine Ahnung wie ich das anfangen soll. Ich habe so das Problem das ich auch nie zufrieden bin mit etwas. Geht die erste Ausarbeitung dann gleich an die Prüfungskommission oder können wir das im Seminar noch mal ändern? Ich muss das mal versuchen raus zu bekommen. Aber bis zum 8. April habe ich noch Zeit, da sollte es lieber spätestens bei der Post sein. Naja ich werde jetzt mal Formulare ausfüllen und endlich das 4. Kapitel fertig machen. Hänge inzwischen schon 2 Lernwochen hinterher. Aber mir fehlt grad sooo die Motivation. Einen schönen Tag bzw Abend dir noch. Lg Odilia |
|
|
Moderatoren: Annika Kunkel
Ladezeit der Seite: 0.86 Sekunden